Infos & Buchung +49-(0)69-96864168

Reisefinder

 
FINNLAND-REISESHOP

Suomi Travel - Finnland-Reiseshop - Suomi Shop - FinnKiosk in Frankfurt am Main

Suomi Travel - Finnland-Reiseshop wurde 2008 als Finnland-Spezialist gegründet und ist ein etablierter, inhabergeführter Reisevermittler in Frankfurt am Main für den deutschsprachigen Markt. Auf der Internetseite von Suomitravel.de finden Sie einige Informationen über Urlaub in Finnland / Lappland und die ausgesuchten Reiseangebote der Finnland-Spezialisten, aber alle aktuelle Reiseangebote finden Sie für Individualreisen: www.finnland-reiseshop.de und für Incentivereisen: www.finnland-incentive.de

Unser Motto ist Finnland-Reisen nach Maß anstatt Massenware, unvergleichliche Reiseerlebnisse mit Sicherheit und hohe Zufriedenheit der Kunden.

Ihr Suomitravel.de - Finnland Reiseshop

Winzergasse 5, D-56329 St. Goar-Werlau

Juha Haapanen

Inhaber, Tourismusfachwirt (IHK), Mitglied von Deutscher Fachjournalist Verband

Ich bin gebürtiger Finne aus der Region Lahti, Süd-Finnland und wohne seit 2001 in Deutschland. In der Reisebranche bin ich seit 1995 tätig und es macht richtig Spaß neue Reiseangebote aus schönem Land wie Finnland zusammengestalten. Seit Kindheit bin ich viel in Finnland unterwegs gewesen und persönliche Erfahrungen des Reiselandes gesammelt.

Meine Tourismusstudien in Finnland und in Deutschland bringen die fachliche Kompetenz der Reisebranche. Die früheren Tätigkeiten mit Arbeitserfahrung unter anderem über 5 Jahre im Hotelbereich und Marketing in Lappland haben gute persönliche Kontakte und Reisezielkenntnis beigebracht. Die unternehmerische Beratung für die skandinavischen Tourismusunternehmen und Regionen, Marketingprojekte, Benchmarkreisen, Zusammenarbeit mit anderen Reiseveranstalter  sind meine unternehmerische Beratungsleistungen.   

Empfehlenswert sind alle acht Jahreszeiten Lapplands oder die Kleinstädte der Schärenwelt zu erleben.

Tel. +49-(0)69-9686 4168, E-mail: info(at)finnland-reiseshop.de 

Thomas Oelschläger

Finn-Kiosk, Öffentlichkeitsarbeit (Mitglied von DFJV), Tourismuspresse, Skandinavien-Spezialist

Ich bin echter Finnland-Fan aus Hessen und begeistert über das Land seit 1990er. Mit mehreren Finnland-Reisen ab Helsinki bis Nord-Lappland kenne ich fast jede Ecke des Landes und unterstütze bei der Zusammenstellung der Reisen.  Wenn Juha nicht anwesend im Büro ist, beantworte ich gerne Ihre Fragen am Telefon.  

Über Helsinki habe ich meine eigene Infoseite zusammenstellt und die Pressemitteilungen  über die Neuigkeiten veröffentlichen wir regelmäßig.  Damit wir alles über Finnland anbieten können, biete ich über den Online-Shop FinnKiosk finnische Lebensmittel, Süßigkeiten, Getränke, Souvenirs und weiteres.    

Tel. +49-(0)69-9686 4168, E-Mail: info(at)finnkiosk.de 

Weitere Mitarbeiter:

Unser Team wird mit saisonalen und professionellen Freelancern ergänzt.

powered by Easytourist