Infos & Buchung +49-(0)6741-1840538

Reisefinder

 

WINTERURLAUB

SOMMERURLAUB

POLARLICHT-REISEN

MITTERNACHTSSONNE-REISEN

FINNLAND-REISESHOP

Profis für Ihren Finnland-Urlaub

Johannes Lauri Oelschläger
Inhaber suomitravel.de, finnland-reiseshop.de und finnland-incentive.de, Tourismusfachwirt (IHK), Mitglied im DFJV Deutscher Fachjournalisten Verband

Ich bin Juha Haapanen, gebürtiger Finne aus der Region Lahti, Süd-Finnland, und lebe seit 2001 in Deutschland. Ich bin seit 1995 in der Reisebranche tätig und es bereitet mir große Freude, immer wieder neue Reiseangebote aus einem so schönen Land wie Finnland zusammenzustellen. Schon während meiner Kindheit habe ich viel in Finnland unternommen und dadurch eigene Erfahrungen im Reiseland gesammelt.

Meine Studien im Bereich Tourismus in Finnland und Deutschland haben mir die fachliche Kompetenz in der Reisebranche gebracht. Meine bisherigen beruflichen Stationen, unter anderem eine fünfjährige Tätigkeit im Hotel- und Marketingbereich, haben mir wertvolle persönliche Kontakte und Reisezielkenntnisse vermittelt. Ich biete zudem eine Beratung für Tourismusunternehmen und -Regionen Skandinaviens an, unter anderem Marketing, Benchmark Reisen, Zusammenarbeit mit anderen Reiseveranstaltern.altern.   

Meine besondere Empfehlung: Alle acht Jahreszeiten Lapplands oder die Kleinstädte der Schärenwelt zu erleben.

Tel. +49-(0)6741-184 0538, E-mail: info(at)finnland-reiseshop.de 

Thomas Oelschläger
Inhaber Finn-Kiosk, Öffentlichkeitsarbeit (Mitglied von DFJV), Tourismuspresse, Skandinavien-Spezialist

Ich heiße Thomas Oelschläger, gebürtig aus Hessen, und bin seit den 1990er-Jahren ein begeisterter Finnland-Fan. Durch meine vielen Finnland-Reisen, von Helsinki bis Nord-Lappland, kenne ich fast jede Ecke des Landes und unterstütze bei der Planung der Reisen.  Falls Juha nicht im Büro ist, stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.  

Ich habe über Helsinki meine eigene Infoseite erstellt und die Pressemitteilungen über die Neuigkeiten werden regelmäßig veröffentlicht.  Über meinen Online-Shop FinnKiosk.de können Sie finnische Lebensmittel, Süßigkeiten, Getränke, Souvenirs und vieles mehr bestellen.   

Tel. +49-(0)6741-184 0537, E-Mail: info(at)finnkiosk.de 

Weitere Mitarbeiter:

Unser Team wird mit saisonalen und professionellen Freelancern ergänzt.Für die Gruppen haben wir unsere deutschsprachige Guides in Finnland.

powered by Easytourist